BAM 28.05.- 30.05.2021

JAAA!!! Endlich wieder ein BAM. 2020 ist es ja coronabedingt leider komplett ausgefallen und in 2021… ist es leider auch, dank Covid-19, „nur“ ein Onlineevent. Wir waren trotzdem für Euch im schönen Krelingen, um vorort den Lobpreis zu gestalten.
Ihr habt dort gefehlt…  und wir hoffen und beten, dass es bald ein Ende hat und wir endlich wieder zusammen Lobpreis machen und unseren Gott anbeten können.
Für uns war es sehr spannend, denn dank der Beschränkungen haben wir uns jetzt seit über einem Jahr nicht mehr zum gemeinsamen Proben treffen können. Nur bei Gottesdiensten oder Onlineevents haben immer mal ein paar von uns mitgemacht…
Wir haben über Insta und Facebook aus Krelingen berichtet. Kommt gut durch diese Zeit, bleibt Gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf…
Eure Joy-Band

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.