Blueflame 26. – 28.10.2018

Ihr Lieben!

Wir hatten jetzt ein bisschen Zeit, über die vergangenen 2 Tage, bei denen wir auf dem Blueflame-sh einen Teil der Lobpreiszeit leiten durften, nachzudenken. Und was sollen wir sagen: Wir sind durch die Menschen inspiriert worden, Gott noch mehr im Lobpreis zu feiern und wir sind dankbar dafür, dass Gott uns diese Chance gegeben hat, so viele Menschen in den Lobpreis zu leiten und diese zu begleiten. Wir hatten einfach eine starke Zeit, die wir nicht missen wollen!
Danke auch an alle, die uns nach der Lobpreiszeit angesprochen oder sich auch über Facebook gemeldet haben und gesagt haben, dass sie die Zeit mit uns als einen Segen wahrgenommen haben. Diese Gespräche machen uns auch immer wieder klar, wie wichtig unser Dienst für andere ist.

Bedanken wollen wir uns auch bei:
3Kant Veranstaltungstechnik für die tolle Unterstützung bei jeder technischen Angelegenheit und für die mega Lichttechnik!
– Bei Jan Thomsen für die Briefings und die Unterstützung neben der Bühne
– Bei allen Mitarbeitern des Blueflame, die sich im Mitarbeiterraum und im Backstageraum um uns und unser leibliches Wohl gekümmert haben und
– vor allem bei GOTT, der uns mit unseren Gaben so zusammengeführt hat, dass wir als Einheit Lobpreis zusammen machen können.

Auf den Bildern findet ihr ein paar Eindrücke. Danke auch an alle Freunde für die Fotos und Videos! Mehr findet Ihr auf Facebook und Instagram.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.