Hartung-Worship-Night 16.02.2018

Lobpreis zwischen Hochregalen.
Das ist die Worship-Night bei der Firma Hartung.

Wer schon einmal dabei war, kann es sicher bestätigen. Es ist einfach toll was Ute und Olaf Reiner im Lager ihrer Firma auf die „Beine“ stellen. Es herrscht eine besondere Atmosphäre, wenn die unsterschiedlichen Musiker Lobpreis auf der kleinen Bühne spielen und gemeinsam mit den zahlreichen Besuchern Gott anbeten und loben.

Am 16.02.2018 durften wir bei der Worship-Night spielen und mit Euch gemeinsam rund 90 Minuten unserem Gott die Ehre geben. Auch wenn unsere Keyboarder Gerrit und Hannes, sowie unsere zweite Sängerin Sonja leider nicht dabei sein konnten. Wir waren somit „etwas gitarrenlastiger“ als sonst. Aber es war dennoch ein besonderer Abend, bei dem Gottes Nähe spürbar war.

Weitere Infos und Termine auf der Worship-Night-Seite bei Facebook.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.