Lobpreisabend 09.03.2018

Gedämpftes Licht, der Blick frei auf das in gelb-goldenen Tönen beleuchtete Holzkreuz über dem Altar der Wichernkirche.

Das beleuchtete Kreuz im Altarraum

Jesus stand im Mittelpunkt!

Etwa 80 Besucher waren der Einladung des Glow-Teams gefolgt. Gemeinsam konnten wir unsere Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber Gott ausdrücken und eine schöne und gesegnete Lobpreiszeit in Gottes Nähe erleben.

Kreuz mit Kerzen

Im Anschluss gab es im Glow-Bistro noch Gyrosbrötchen und Zeit für Gespräche.

Bei der Technik unterstützt uns die 3Kant-Veranstaltungstechnik. Die Fotos in diesem Beitrag wurden von Franzi gemacht. Vielen Dank!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.