Nordpoint 7. – 10.06.2019

Steg

Steg vom Schloss Ascheberg am Abend.

Krass… krasser… NORDPOINT 2019!!!
Was für ein wahnsinns Wochenende Leute – unfassbar… wir sind immer noch geflasht.
Gott hat an diesem Wochenende so viele wunderbare Menschen zusammengebracht die gemeinsam gelacht, getanzt, gebetet und Gott erlebt haben. Wuhuuu…!!!
Danke für die geile Stimmung, für jedes „oh.. oh oh ooohh“ und für die Herzlichkeit! Danke auch an Lorenzo di Martino für die krassen und bewegenden Worte und für den fetten Sound!
Danke auch an 3Kant Veranstaltungstechnik für den super Sound , das „flashlight“ und für die entspannte Zusammenarbeit.

Kreuz auf dem Steg

Aber der größte Dank gehört GOTT! Alles was er macht ist gut und macht uns zu guten Menschen. So wie Andi sagte: Wie er mir, so ich Dir (Satz der Kategorie 4!!!)
An alle, die Ihr beim Nordpointfestival 2019 dabei ward: Was sind Eure Storys?
Schreibt und doch einfach mal… Wir hoffen, es hat Euch „geschmeckt“!

Eure Joy-Band

Weitere Informationen findest Du auf der Homepage vom NORDpoint.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.