Unser Ziel ist es, unabhängig von Konfessionen gemeinsam mit den Menschen im Norden und darüber hinaus Gott anzubeten und ihm die Ehre zu geben. Wir setzen dabei auf eine musikalische Vielfalt, um verschiedene Generationen anzusprechen und das gemeinsame Lob Gottes zu ermöglichen.

Durch unsere Auftritte wollen wir Menschen ermutigen, sich ganz auf Gott einzulassen und seine Gegenwart spürbar werden zu lassen.

Die Band „Joy-Band“ hat ihre Wurzeln im ehemaligen Musikteam des „Joy-Jugendgottesdienstes“ der Wicherngemeinde in Neumünster.

Schon während der Zeit beim Jugendgottesdienst waren wir mit unserer Musik und dem Lobpreis in verschiedenen Gemeinden und auf christlichen Veranstaltungen verschiedenster Ausrichtungen im Norden unterwegs, um dort unseren Dienst zu tun.

Unsere Songs auf youtube!

Hier findet Ihr unseren Song – Nummer 1
..und unser Song „Endlich Frei“